LED Ladenbeleuchtung

Friseursalon „Monique Müller“

Hennigsdorf

LED RGB Voutenbeleuchtung

Friseursalon „Monique Müller“

Hennigsdorf

LED Gewerberaumbeleuchtung

Friseursalon „Monique Müller“

Hennigsdorf

zurückweiter

LED-Ladenbeleuchtung im Friseursalon „Monique Müller“ in Hennigsdorf

Auftraggeber

Meister-Tischlerei Michael Schwanke
www.tischlerei-schwanke.de

Beleuchtungsart

LED-RGB-Vitrinen- und
Voutenbeleuchtung

Projektart

LED-Laden-,
Gewerberaumbeleuchtung

Fotos

Copyright © 2014
Mischa Haller
Allrights reserved



Projekt anfragen

Projektbeschreibung

Im Auftrag der Meister-Tischlerei Michael Schwanke konnten wir bei der Umgestaltung der Ladenbeleuchtung des Friseursalons „Monique Müller“ in Hennigsdorf mitwirken.

 

Dabei wurde eine LED RGB Vouten Beleuchtung im ganzen Salon und eine LED RGB Tresen Beleuchtung installiert. Zum Einsatz kam dabei unser High-Power RGB-LED-Flex-System.

 

Durch eine Fernbedienung kann eine ,,statische“ Lichtfarbe oder, durch die integrierten Farbwechselprogramme, eine farbwechselnde RGB-Inszenierung eingestellt werden. Die Vitrinen wurden mit warm weißen LED-Strips im Aluminium Profil bestückt.

Was wurde gemacht?

Beratung, Planung, Ausführung, LED-Sonderleuchtenbau: Light-Tool Lichtdesign

Fotos (zum Vergrößern anklicken)

Projektpartner

Tischlerei Schwanke

Tischlerei Schwanke

nach oben